21.12.2022

DSTG vor Ort: Es weihnachtet im OV Ministerium

Kurz vor Weihnachten freute sich der OV-Vorstand, dass sich viele Mitglieder noch einmal persönlich auf einer Weihnachtsaktion haben austauschen können. Bei von Peter Liesenhoff und Lucia Kayser vorbereiteten winterlichen Getränken, leckerem Kuchen, gewerkschaftlichen und persönlichen Gesprächen wurde es ein stimmungsvoller Nachmittag. Auch einige Neumitglieder und Neuzugänge im Ortsverband nahmen erstmalig teil und wurden von den Ortsverbandsmitgliedern herzlich begrüßt und sofort integriert.

 

Bereits einige Tage zuvor konnten die DSTG-Mitglieder gemeinsam mit der Hausspitze auch das diesjährige Friedenslicht aus Bethlehem - überbracht von Pfadfinderinnen und Pfadfindern vom Stamm Alfred Delb aus Neuss - empfangen, was die vorweihnachtliche Atmosphäre noch unterstützte.