24.05.2023

DSTG vor Ort: GKBP Mönchengladbach besichtigt Brauerei

Am 10.05.2023 hat sich der Ortsverband der DSTG GKBP Mönchengladbach gedacht, dass es doch endlich Zeit ist den Frühling einzuläuten. Im Rahmen eines Frühlingstreffens haben viele Kolleginnen und Kollegen eine Brauereibesichtigung bei der Bolten Brauerei in Korschenbroich gemacht.

 

Dabei haben wir viel über das Bierbrauen gelernt und auch über einige regionale Besonderheiten sind wir nun im Bilde. Anschließend mussten die besprochenen Produkte natürlich auch verkostet werden und dazu durfte eine rheinische Brotzeit nicht fehlen. Den Abend haben wir dann bei leckeren Getränken und Speisen ausklingen lassen.

 

Wir haben uns über viele positive Rückmeldungen gefreut und wollen bald wieder eine Aktion anbieten, damit wir als Ortsverband noch etwas näher zusammenrücken. So macht es Spaß DSTG Mitglied zu sein.